Neuigkeiten bei BIM

28.03.2024

BIM wünscht ein frohes Osterfest

Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie unseren BIM-Kunden ein angenehmes, sonniges Osterwochenende und eine entspannte Zeit mit Ihren Familie.
26.03.2024

Kantinencharme? Fehlanzeige!

Bei BIM wird besonderer Wert gelegt, dass Mitarbeiter in ihren Pausen auch wirklich Pause machen können.
20.03.2024

'Hochstapler' neu im Technikpark

Hochstapeln ist nicht unser Ding bei BIM. Und trotzdem haben wir einen Hochstapler eingestellt.
22.03.2024

Weltwassertag ist bei BIM täglich – im Kleinen und Großen

Auch wir bei BIM leisten unseren Beitrag zum Wassersparen und nicht nur am Weltwassertag, sondern kontinuierlich:
18.03.2024

Daumen hoch! für die BIM-Prozesse

In der vergangenen Woche standen alle BIM-Prozesse wieder auf dem Prüfstand eines Auditorenteams - mit Erfolg.
12.03.2024

BIM öffnete Schülern das Tor zur Arbeitswelt

Einen Blick hinter die Kulissen von BIM konnten die 8. Klässler aus der Blumensteinschule in Obersuhl während ihrer Betriebsexkursion ins benachbarte Gerstungen werfen.
20.02.2024

Jenny Hobert – Zuverlässigkeit seit 20 Jahren

Herzliche Glückwünsche erhielt Jenny Hobert zu ihrem 20. Betriebsjubiläum. Die überbrachten die Kollegen, Vorgesetzten und Geschäftsführer Martin Wagner.
12.02.2024

Schmutz aus der Wäsche waschen und 'saubere' Daten sammeln

BIM investiert aktuell in eine hochmoderne Dosieranlage für flüssige Wasch- und Waschhilfsmittel.
07.02.2024

30 Jahre bei BIM: Herzlichen Glückwunsch Hartmut Beier!

Hartmut Beier gehört seit 30 Jahren zum BIM-Team. Seinen Arbeitsvertrag hat er bei seiner Einstellung noch am Standort in Bosserode unterschrieben.
09.02.2024

Lauschiges Plätzchen für Arbeitspausen mit Wohlfühlcharakter

Noch ist die Terrasse, die zwei Betriebsgebäude von BIM verbindet, eine Baustelle. Ab dem Frühjahr werden dort die Mitarbeiter in ihren Pausen ein lauschiges Plätzchen im Lounge-Stil nutzen können.
Ältere Meldungen